7.000 Euro* Mehrumsatz als Einzelanwalt dank Jurebus

Rechtsanwalt Winter betrieb vor Jurebus kein aktives Marketing. Er verfügte allerdings über ein gutes Netzwerk durch seine Domain fuehrerscheinretter.de sowie wertvolle Kontakte aus der Motorsportbranche. Nun sollte seine Kanzlei noch mehr Mandate akquirieren, um einen beständigen Zusatzverdienst zu ermöglichen.

Jurebus Winter Anwalt Mehrumsatz Rechtsgebiet Fallstudie

Rechtsgebiete: Mietrecht, Verkehrsrecht, Vertragsrecht

Ort: Kornwestheim

Ziel: Langfristiges profitables Zusatzgeschäft

7.000 €

Mehr Umsatz pro Monat*

85 %

Durchschnittliche Mandatierungsquote*

27 %

Marketingkostenanteil*

Die Herausforderung

Für Anwalt Winter war es wichtig, sich nicht nur auf das eigene Netzwerk zu verlassen, sondern einen zusätzliche Akquise-Kanal zu erschließen, der seiner Kanzlei konstant neue Mandate zuführt. Obwohl er vorher kaum über praktische Erfahrungen mit Online-Marketing verfügte, ließ er sich auf das Experiment mit Jurebus ein, um zu prüfen, ob sich die erhofften Ergebnisse für ihn rentieren würden.

Selbst die wenigen Anrufe, aus denen sich kein Mandat gewinnen lässt, verblassen im Vergleich zu den sonstigen qualitativ sehr hochwertigen Mandatsanfragen, die über meine Jurebus-Website vermittelt werden. Ich kann das Angebot daher von Jurebus jedem uneingeschränkt empfehlen.

Michael Winter Rechtsanwalt

Michael Winter
Rechtsanwalt

Die Lösung

Die Marketingperformance von Jurebus ist super. Zusätzlich möchte ich jedoch den unkomplizierten und stets persönlichen Kundenservice hervorheben. Ich bekomme in der Regel spätestens nach 24 Stunden eine fundierte Antwort auf meine E-Mails und bisher wurde für alles eine Lösung gefunden.

Michael Winter Rechtsanwalt

Michael Winter
Rechtsanwalt

Das Team von Jurebus erstellte innerhalb von 48 Stunden eine Jurebus-Kanzleiwebsite für Anwalt Winter, inklusive unterschiedlicher Landingpages für die von ihm angebotenen Rechtsgebiete. Diese Seiten wurden suchmaschinenoptimiert, um sie in den einschlägigen Suchmaschinen sichtbar zu machen. Gleichzeitig wurden SEA-Kampagnen auf diversen Suchmaschinen gestartet, um das Potenzial für neue Mandatsanfragen zu erhöhen. Für sämtlichen Initialaufwand, sowie die Werbebudgets und fortlaufende Optimierung der Seite und Pflege der Ad-Kampagnen musste Herr Winter bis heute nichts bezahlen. Derartige Kosten werden vollständig von Jurebus getragen. Lediglich für die vermittelte Mandatsanfrage wird eine Gebühr fällig.

Das Jurebus-Versprechen

Kostenlose Website

Wir erstellen eine exakt auf Ihre Kanzlei und Ihr Portfolio bzw. Angebot zugeschnittene Marketing-Website – und zwar völlig kostenlos.

Kostenlose Vermarktung

Wir kümmern uns fortlaufend um die Suchmaschinenwerbung und optimierte Internet-Werbeanzeigen – auf unsere Kosten und ohne finanzielle Vorleistung.

Erfolgsbasierte Vergütung

Kosten entstehen erst ab dem Zeitpunkt des ersten Anrufs – durch das Pay-per-Call-Modell bezahlen Sie nur für qualifizierte Mandatsanfragen.

Das Ergebnis

Vom sofortigen Erfolg der Maßnahmen war RA Winter positivst überrascht. Bereits kurz nach Beginn der Zusammenarbeit mit Jurebus begann ein stetiger Zufluss an neuen Mandaten, aus denen auch häufig Folgeaufträge resultierten. 

Dadurch ist es ihm gelungen, als Einzelanwalt rund 7.000 Euro mehr Brutto-Umsatz pro Monat* über Jurebus zu generieren. Sein Ziel, gemeinsam mit Jurebus, eine beständige, langfristige Umsatzsteigerung zu erzielen, hat er zu 100 % erreicht. Mittlerweile denkt er darüber nach, an einen weiteren Standort zu expandieren.

Da RA Winter mit den Ergebnissen hochgradig zufrieden ist und der Kundenservice nichts zu wünschen übriglässt, wechselte er sehr früh in die längste und somit für ihn günstigste Laufzeit.

Meine Kanzlei lief bereits vor Jurebus sehr gut. Dass ich durch Jurebus monatlich nochmal 7.000 Euro Brutto* zusätzlich erwirtschaften kann, hätte ich damals nicht für möglich gehalten und – es freut mich ungemein. Kein Wunder, dass Jurebus selbst auch so stark am Markt wächst. Daher prüfe ich gerade selbst weitere strategische Standorte, um mir auch dort die Exklusivität für meine Rechtsgebiete zu sichern.

Michael Winter Rechtsanwalt

Michael Winter
Rechtsanwalt

* Die Angaben zum Mehrumsatz, der durchschnittlichen Mandatierungsquote und dem Marketingkostenanteil beruhen auf eigenen Angaben des Kanzleiinhabers im Zeitpunkt September 2022.

Vielleicht könnten auch Sie mehr Umsatz und Mandate haben!

Kostenlose Demo unserer Marketinglösung