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Onlinemarketing-Junior (m/w/d) 100 % Homeoffice

Die Themen Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Marketingtalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Onlinemarketing ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell einen Onlinemarketing-Junior (m/w/d) auf einem 100 % Remote-Arbeitsplatz. In dieser Position unterstützt du das Team bei der Durchführung und Analyse von Onlinemarketingkampagnen des DACH-Marktes – von der Leadgenerierung bis hin zur Steigerung der Conversions.

Deine Aufgaben:

  • Betreuung der Marketingkanäle SEA (Google, Bing) und Social Advertising (LinkedIn, Xing …)
  • Durchführung von Onlinemarketingkampagnen
  • Pflege und Optimierung von Kundenwebsites
  • Regelmäßiges Überwachen, Optimieren und Weiterentwickeln der Kampagnen
  • Unterstützung bei verschiedenen Projektthemen

Was wir dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Konferenz- und Weiterbildungsbudget (SEACamp, SEOkomm/OMX, karlsCORE public (so Karl wieder will))
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleg:innen und Kund:innen
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt
  • Nerdige Kolleg:innen 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Erste Erfahrungen im Bereich SEA und/oder SEO
  • Du kennst ein paar gängige Tools und Plattformen aus eigener Erfahrung (Google Ads Editor, Ahrefs, karlsCORE, Google Analytics, Google Search Console …)
  • Du bist wissbegierig und möchtest laufend dazulernen, um sowohl dich als auch die Ergebnisse des Teams zu verbessern
  • Erfahrung mit dem ein oder anderen CMS (unser eigenes lernst du eh kennen)
  • Grundlegendes Verständnis von HTML – oder keine Scheu davor, es dir anzueignen (Programmieren musst du nicht!)
  • Technisches Verständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Analytisches Denken, erkennen von Zusammenhängen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt
  • Spaß an der Analyse von Daten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Nein, du brauchst keinen Studienabschluss! Wir mögen Praktiker

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Mark Arps, Head of PPC bei Jurebus Kanzleimarketing

Mark Arps

Head of PPC

ma@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.

Junior-SEO (m/w/d) 100 % Homeoffice

Die Themen Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Marketingtalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? SEO ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine:n Junior-SEO (m/w/d) auf einem 100 % Remote-Arbeitsplatz. Auf dieser Position unterstützt du unser Team bei der (lokalen) Suchmaschinenoptimierung unserer Kundenwebsites und Contentprojekten auf unserer eigenen Website sowie bei der Conversion-Rate-Optimierung.

Deine Aufgaben:

  • Mithilfe und Betreuung des Marketingkanals SEO
  • Unterstützung bei der Conversion-Rate-Optimierung (CRO)
  • (Local) SEO für unsere Kundenwebsites
  • Redaktionelle Arbeit auf unserer eigenen Website
  • Regelmäßiges Überwachen, Optimieren und Weiterentwickeln der Content-, SEO- und CRO-Prozesse
  • Unterstützung bei verschiedenen Projektthemen

Was wir dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Konferenz- und Weiterbildungsbudget (SEOkomm, karlsCORE public (so Karl wieder will), SEO Day …)
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen Kolleg:innen und Kund:innen
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt
  • Nerdige Kolleg:innen 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Erste Erfahrungen im Bereich SEO und/oder SEA
  • Du kennst ein paar gängige Tools und Plattformen aus eigener Erfahrung (Sistrix, Ahrefs, Screaming Frog, karlsCORE, Google Analytics, Google Search Console …)
  • Du bist wissbegierig und möchtest laufend dazulernen, um sowohl dich als auch die Ergebnisse des Teams zu verbessern
  • Erfahrung mit dem ein oder anderen CMS (unser eigenes lernst du eh kennen)
  • Grundlegendes Verständnis von HTML – oder keine Scheu davor, es dir anzueignen (Programmieren musst du nicht!)
  • Technisches Verständnis
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Analytisches Denken, erkennen von Zusammenhängen
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr strukturiertes Arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt
  • Spaß an der Analyse von Daten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Nein, du brauchst keinen Studienabschluss! Wir mögen Praktiker

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Stefan David, Head of Online Marketing von Jurebus Kanzleimarketing

Stefan David

Head of Online Marketing

sd@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.

Accountmanager (m/w/d) 100 % Homeoffice

Die Themen Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Kommunikationstalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Vertriebliche Telefonie ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine:n Accountmanager:in (m/w/d) auf einem Remote-Arbeitsplatz. In dieser Position bist Du verantwortlich für Durchführung von terminierten Gesprächen mit Interessenten und die aktive Kundenbetreuung.

Deine Aufgaben:

  • Durchführung von terminierten Gesprächen mit Interessenten
  • Vorstellung von Jurebus und seinen Dienstleistungen
  • Erstellung von Angeboten sowie Begleitung bis zur Beauftragung
  • Vertragsverhandlungen mit Kunden und Interessenten
  • Durchführung von Feedbackgesprächen im Rahmen der Kundenzufriedenheit
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung zur Verbesserung unseres Angebots und Optimierung unserer Tools
  • Selbstständiges Arbeiten inkl. Pflege der eigenen Folgetermine
  • Pflegen des CRM, sowie Korrespondenz via E-Mail

Was wir dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen KollegInnen und Kunden
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Entsprechende Berufserfahrung, Bachelor-Abschluss in Volkwirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre (oder anderen Fachbereichen), Ausbildung zum Rechtsanwaltsgehilfen oder kaufmännische Ausbildung.
  • Basis-Kenntnisse im Online- und/oder Suchmaschinenmarketing sind von Vorteil (kein Muss)
  • Selbstbewusster Umgang mit Interessent:innen und Kund:innen
  • Durchsetzungsfähigkeit und eine Hunter-Mentalität
  • Kommunikationsliebe und Leidenschaft für Kund:innenzufriedenheit
  • Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Teamplayer, der gerne mit Menschen arbeitet
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, rhetorische Stärke
  • Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten und gute Organisation

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Johannes Dultz, CEO und Gründer von Jurebus Kanzleimarketing

Johannes Dultz

CEO und Gründer

jd@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.

Vertriebsassistenz (m/w/d) 100 % Homeoffice

Das Thema Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? du hast Lust, dein Kommunikationstalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Du bist offen und kommunikativ? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine Vertriebsassistenz (m/w/d) auf einem Remote-Arbeitsplatz. In dieser Position bist du verantwortlich für die Terminierung von Gesprächen mit Interessenten und die Unterstützung unseres Vertriebsteams.

Deine Aufgaben:

  • Telefonisch erster Ansprechpartner für unsere Kund:innen und Interessent:innen
  • Terminierung von Gesprächen mit Interessent:innen und Vorbereitung der Gespräche für den Vertrieb
  • Vorstellung von Jurebus und seinen Dienstleistungen
  • Aktive Mitarbeit an Jurebus-Aktionen, wie Marketingmaßnahmen etc.
  • Pflegen des CRM, sowie Korrespondenz via E-Mail

Was wir dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen KollegInnen und Kunden
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Entsprechende Berufserfahrung, relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation oder Industriekauffrau/Kaufmann
  • Bestenfalls konntest du schon Erfahrungen als Teamassistent:in sammeln aber auch als Quereinsteiger:in bist du herzlich willkommen.
  • Selbstbewusster Umgang mit Interessent:innen und Kund:innen
  • Kommunikationsliebe und Leidenschaft für Kund:innenzufriedenheit
  • Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamplayer:in, du arbeitest gerne mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, rhetorische Stärke
  • Zuverlässigkeit, strukturiertes Arbeiten und gute Organisation

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Johannes Dultz, CEO und Gründer von Jurebus Kanzleimarketing

Johannes Dultz

CEO und Gründer

jd@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.

Customer-Success-Manager (m/w/d) 100 % Homeoffice

Das Thema Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Kommunikationstalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Kundenzufriedenheit ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine:n Customer-Success-Manager:in (m/w/d) auf einem 100 % Remote-Arbeitsplatz. In dieser Position bist du verantwortlich als zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen über die gesamte Zusammenarbeit und baust eine vertrauensvolle Beziehung auf.

Deine Aufgaben:

  • Beratung von potenziellen Neukund:innen sowie Bestandskund:innen
  • Unser Sprachrohr zu unseren Kund:innen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Produkt-Team
  • Verantwortlich für die langfristige Kund:innenbindung, Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kund:innen
  • Durchführung von Feedbackgesprächen im Rahmen der Kund:innenzufriedenheit
  • Sammlung und Strukturierung von Kund:innenfeedback
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung zur Verbesserung unseres Angebots und Optimierung unserer Tools
  • Entwicklung von Maßnahmen, um Kund:innenabwanderung zu verhindern
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, die an der Customer-Journey beteiligt sind
  • Aktive Mitarbeit an Jurebus-Aktionen, wie Marketingmaßnahmen etc.
  • Selbständiges Arbeiten inkl. Pflege der eigenen Folgetermine
  • Pflegen des CRM, sowie Korrespondenz via E-Mail

Was wir Dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen KollegInnen und Kunden
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Entsprechende Berufserfahrung, Bachelor-Abschluss in Volkwirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre (oder anderen Fachbereichen), Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsgehilf:in oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Customer-Success-Management oder vergleichbaren Bereichen
  • Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Kund:innenkommunikation
  • Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Hohes Eigenengagement und Flexibilität
  • Basiskenntnisse im Online- und/oder Suchmaschinenmarketing sind von Vorteil (kein Muss)
  • Selbstbewusster Umgang mit Kund:innen
  • Kommunikationsliebe und Leidenschaft für Kund:innenzufriedenheit
  • Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Teamplayer:in, du arbeitest gerne mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, rhetorische Stärke

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Johannes Dultz, CEO und Gründer von Jurebus Kanzleimarketing

Johannes Dultz

CEO und Gründer

jd@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.

Senior-Entwickler PHP (m/w/d) 100 % Homeoffice

Die Themen Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Entwicklertalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Programmieren ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 200 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine:n Entwickler:in (m/w/d) auf einem Remote-Arbeitsplatz.

Deine Aufgaben:

Du arbeitest an unserer Webapplikation und unserem Backend und baust beide laufend aus. Es gibt immer einen nächsten Level, auf den die Systeme gehoben werden können. Dabei nimmst du Feature-Requests entgegen oder erstellst sie selbst, bewertest sie und entscheidest gemeinsam mit dem Leitungsteam über Umsetzung und Priorisierung. Gleiches gilt für von dir erstellte Anforderungen an Hard- und Software. Du bindest unser System an externe APIs verschiedener Anbieter an und stellst den reibungslosen Betrieb sicher.

Was wir dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Konferenz- und Weiterbildungsbudget
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen KollegInnen und Kunden
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt
  • Nerdige Kollegen 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Mehrjährige Erfahrung in der Softwareentwicklung, speziell in PHP
  • Idealerweise hast du schon mit Symfony gearbeitet oder mit einem ähnlich gestrickten Framework
  • Du arbeitest mit Versionsverwaltung und automatisiertem Deployment
  • Testing ist dir nicht fremd
  • Du baust gern robuste Anwendungen, legst aber auch Wert auf Performance
  • Du bist wissbegierig und möchtest laufend dazulernen, um sowohl dich als auch die Ergebnisse des Teams zu verbessern
  • HTML und CSS/SCSS sind keine Akronyme, bei denen du Gänsehaut bekommst (nicht deine Hauptaufgabe, Berührungsängste sind aber fehl am Platz)
  • Sehr strukturiertes eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Maß an Sorgfalt
  • Nein, du brauchst keinen Studienabschluss! Wir mögen Praktiker

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennen zu lernen.

Dein Ansprechpartner

Stefan David, Head of Online Marketing von Jurebus Kanzleimarketing

Stefan David

Head of Online Marketing

sd@jurebus.de

Jurebus GmbH
Lorenzstraße 29
76135 Karlsruhe

Bewirb dich über die obenstehende Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.