Customer-Success-Manager (m/w/d) 100 % Homeoffice

Das Thema Jura und Anwält:innen interessieren dich über Netflix-Serien hinaus? Du hast Lust, dein Kommunikationstalent in einem stetig expandierenden Unternehmen unter Beweis zu stellen? Kundenzufriedenheit ist deine Leidenschaft? Dann komm in unser Team!

Mit unserer innovativen Pay-per-Call-Marketinglösung sind wir im Bereich Kanzleimarketing tätig und verhelfen Anwaltskanzleien in DACH zu mehr Mandatsanfragen. Das ist aber nicht alles: Wir haben bei Jurebus eine Mission. Wir wollen beweisen, dass Nachhaltigkeit und wirtschaftlicher Erfolg nicht im Widerspruch zueinander stehen, sondern zwingend zusammen gehören. Dieses Ziel haben wir auf das Kanzleimarketing übertragen. Mittlerweile vertrauen uns über 600 Kanzleien und wachsen mit uns nachhaltig und effektiv.

Das klingt interessant? Dann werde Teil unseres dynamisch wachsenden Unternehmens, das dir einen krisensicheren Arbeitsplatz bietet. Wir sind der Ansicht, dass, wer ein exzellentes Produkt entwickeln und einen hervorragenden Service bieten möchte, die besten Mitarbeiter:innen im Team braucht. Damit diese nicht nur gerne zu uns kommen, sondern auch langfristig bleiben, bieten wir ihnen die bestmögliche Arbeitsatmosphäre. Uns ist wichtig, dass wir maximal familienfreundlich sind, die persönliche Entwicklung und Entfaltung fördern und die Mitgestaltung des Unternehmens und flache Hierarchien nicht nur theoretisch leben.

Um unsere Mission auszubauen, suchen wir aktuell eine:n Customer-Success-Manager:in (m/w/d) auf einem 100 % Remote-Arbeitsplatz. In dieser Position bist du verantwortlich als zentrale:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen über die gesamte Zusammenarbeit und baust eine vertrauensvolle Beziehung auf.

Dein Ansprechpartner

Simon Staiger, Head of Business Development

Simon Staiger

Head of Business Development

staiger@jurebus.de

Deine Aufgaben:

  • Beratung von potenziellen Neukund:innen sowie Bestandskund:innen
  • Unser Sprachrohr zu unseren Kund:innen in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebs- und Produkt-Team
  • Verantwortlich für die langfristige Kund:innenbindung, Zufriedenheit und den Erfolg unserer Kund:innen
  • Durchführung von Feedbackgesprächen im Rahmen der Kund:innenzufriedenheit
  • Sammlung und Strukturierung von Kund:innenfeedback
  • Regelmäßiges Reporting an die Geschäftsführung zur Verbesserung unseres Angebots und Optimierung unserer Tools
  • Entwicklung von Maßnahmen, um Kund:innenabwanderung zu verhindern
  • Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen, die an der Customer-Journey beteiligt sind
  • Aktive Mitarbeit an Jurebus-Aktionen, wie Marketingmaßnahmen etc.
  • Selbständiges Arbeiten inkl. Pflege der eigenen Folgetermine
  • Pflegen des CRM, sowie Korrespondenz via E-Mail

Was wir Dir bieten:

  • 100 % Remote im Homeoffice (dauerhaft)
  • 4-Tage-Woche
  • 7 Wochen Urlaub
  • Die meisten Feiertage Deutschlands (Standort BaWü)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Überstunden- und Gleitzeitregelung
  • Ausstattung mit hochwertiger Technik, damit du Komfort und Spaß beim Arbeiten hast
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Sehr viel Raum für persönliche Entfaltung und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten in einem erfahrenen und dynamischen Team
  • Interne Qualifizierungsmaßnahmen, Coaching- und Weiterbildungsangebote nach Bedarf
  • Positive und beflügelnde Arbeitsatmosphäre mit tollen KollegInnen und Kunden
  • Dynamisch wachsendes Unternehmen mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
  • Flache und agile Hierarchie mit schlanken Entscheidungsprozessen
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Voll durchfinanziertes Legal-Tech-Startup
  • Alle Tierarten erlaubt 😉

Und zum Schluss: Wir sind überzeugt, dass dein Einsatz ein wichtiges Element in unserem Unternehmen ist, ohne das es nicht rund läuft. Deswegen geben wir dir neben all unseren anderen Angeboten etwas ganz Wichtiges: Wertschätzung deiner Arbeit.

Deine Voraussetzungen:

  • Entsprechende Berufserfahrung, Bachelor-Abschluss in Volkwirtschafts- oder Betriebswirtschaftslehre (oder anderen Fachbereichen), Ausbildung zum/zur Rechtsanwaltsgehilf:in oder kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Customer-Success-Management oder vergleichbaren Bereichen
  • Hands-on-Mentalität und Leidenschaft für Kund:innenkommunikation
  • Hervorragendes Zeitmanagement und ausgeprägte Organisationsfähigkeiten
  • Hohes Eigenengagement und Flexibilität
  • Basiskenntnisse im Online- und/oder Suchmaschinenmarketing sind von Vorteil (kein Muss)
  • Selbstbewusster Umgang mit Kund:innen
  • Kommunikationsliebe und Leidenschaft für Kund:innenzufriedenheit
  • Bereitschaft, Neues zu lernen
  • Teamplayer:in, du arbeitest gerne mit Menschen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, rhetorische Stärke

Wenn du dich von unserem Angebot angesprochen fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbungsunterlagen. Auf das übliche Motivationsschreiben kannst du übrigens gerne verzichten. Wir freuen uns viel mehr darüber, dich persönlich kennenzulernen.

Bewirb dich über die obenstehende E-Mail-Adresse und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung! Und teile uns bitte mit, falls du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst bzw. welche Ansprache du bevorzugst.


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