Warum unsere Kunden uns lieben

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Hören Sie auf die Erfahrungen mit Jurebus und sehen Sie sich die Ergebnisse an, die Rechtsanwälte und Fachanwälte mit Hilfe des Pay-per-Call-Systems von Jurebus erzielen konnten.

Oliver Kranz
Oliver Kranz
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht, Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
»Hier bezahle ich nur für das, was ich auch tatsächlich bekomme.«

Ich arbeite seit 2017 mit Jurebus und bin begeistert, wie mir die Mandanten dank des Akquise-Tools seither die Tür einrennen und die Kanzlei wächst. … Weiterlesen

Die Services sind genial und liefern mir zudem die Tools zur Messbarkeit des Marketings, die ich mir schon immer gewünscht habe. Dadurch kann ich exakt nachvollziehen, wie hoch die Rentabilität der vermittelten Anfragen ist. … Weiterlesen

Für mich ist Jurebus: wichtiger Wachstumsmotor + transparente Erfolgsmessung. Bei keinem Aufwand.

Ich kann den Service daher allen Kollegen empfehlen, die noch Kapazitäten haben oder bereit sind weiter zu wachsen.

Juliane Helling
Juliane Helling
Rechtsanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht
»Jurebus ist besser als alles, was ich sonst im Internet gefunden habe«

Jurebus ist besser als alles, was ich sonst im Internet gefunden habe, da es erfolgsbasiert ist und ich nur für jeden Anruf bezahle – keinen utopischen fixen Monatsbeitrag. Und durch die umfassende Beratung konnte ich mir ein gutes Bild machen, wie die Zusammenarbeit aussehen wird. … Weiterlesen

Es kamen sofort einige Anrufe rein. Die Mandatierungsquote liegt bei ca. 60 %. Auf zwei kleinere Mandate folgt eigentlich immer ein größeres. Die Anfragen sind gut und ich kann guten Umsatz generieren – das macht wirklich Spaß. Wenn ich Fragen habe, ist immer sofort ein kompetenter Ansprechpartner für mich da. Die regelmäßigen Rückfragen gefallen mir sehr gut: Man fühlt sich gut umsorgt. Ich empfehle Jurebus allen kleinen bis mittleren Kanzleien, die sich vergrößern möchten.

Tobias Limmer
Tobias Limmer
Fachanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht
»Für mich ist Jurebus wahnsinnig arbeitserleichternd … Es funktioniert und ich bin vollauf zufrieden.«

Bei Jurebus wusste ich sofort: Das ist ein modernes Unternehmen, das mit digitalen Mitteln effizient arbeitet. Der Preis, die Vertragsdauer und kein Aufwand beim Setup haben mich vollauf überzeugt. Meine ersten Erfahrungen sind sehr gut, ich bin sehr zufrieden. Es kam gutes Feedback und relativ schnell kamen die ersten Mandate, was mich positiv überrascht hat. Es lief sehr zügig an. … Weiterlesen

70 % der Anfragen sind gute Mandate, der Rest sind Personen die (noch) keinen richtigen Fall haben oder auch unwirtschaftliche Mandate, die ich ablehne. Beim Kundenservice schätze ich die hohe, sowie schnelle Erreich- und Verfügbarkeit und auch die schnelle Antwortzeit gefällt mir sehr gut. … Weiterlesen

Für mich ist Jurebus wahnsinnig arbeitserleichternd, da man sich vollends auf die Fälle konzentrieren kann und nicht zusätzlich auf das Setup der Akquise schauen muss. Es funktioniert und ich bin vollauf zufrieden.

Monika Pfarr
Monika Pfarr
Fachanwältin für Familienrecht, Rechtsanwältin für Erbrecht
»Anfangs war ich sehr skeptisch. Bis heute haben sich jedoch meine Umsätze durch Jurebus verdoppelt.«

Ich hatte nicht erwartet, dass wesentliche Verbesserungen möglich wären. Ich habe es trotzdem gemacht und der Erfolg war überragend – muss man wirklich sagen. … Weiterlesen

Seit ich den Service von Jurebus nutze, haben sich die Anfragen und Mandanten in den letzten Jahren enorm erhöht. Dabei habe ich überhaupt keinen zeitlichen Aufwand, sodass ich völlig frei arbeiten kann. … Weiterlesen

Die Messung, die transparent machen soll, wie der Erfolg ist, schaue ich mir eher selten an. Der Erfolg zeigt mir automatisch, dass es gut läuft.

Ich würde Jurebus jedem Kollegen und jeder Kanzlei empfehlen, gleich, ob es Junganwälte oder gestandene Kanzleien sind. Uneingeschränkt.

Tuğba Çakır
Tuğba Çakır
Fachanwältin für Familienrecht, Rechtsanwältin für Arbeitsrecht und Mietrecht
»Die meisten Mandatsanfragen kommen bei uns über Jurebus.«

Aus den meisten Anfragen, die über die Marketingseite von Jurebus kommen, entstehen sehr gute Mandatsverhältnisse. … Weiterlesen

Ich finde auch, dass die Marketingwebseite optimal aufgebaut ist. Ich werde als Anwältin mit meinen Rechtsgebieten sehr seriös dargestellt. … Weiterlesen

Wenn Mandanten anrufen, bekomme ich ausschließlich positives Feedback, sobald ich den Hörer abnehme. Dank der Website kommen mittlerweile so viele Mandatsanfragen rein, dass wir uns sogar in der Kanzlei vergrößert und neue Anwälte hinzugeholt haben.

Den Service von Jurebus würde ich daher eigentlich allen Anwälten empfehlen. Gerade in einer Großstadt, wo die Konkurrenz sehr groß ist.

Florian Schildge
Florian Schildge
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Erbrecht und Vertragsrecht
»Die Qualität der Anfragen ist je nach Rechtsgebiet gut bis sehr gut!«

Jurebus ist ein spannendes Tool, das uns neben der klassischen Akquisearbeit laufend neue Mandatsanfragen bringt. Gerade in Zeiten von Corona, wo der persönliche Kontakt schwierig ist, ist die Möglichkeit, über Jurebus telefonische Mandate über das Internet geliefert zu bekommen, sehr attraktiv. Durch Jurebus haben wir deutlich mehr Anfragen, sowie viele anwaltliche Erstberatungen und Mandate. Besonders gut gefällt uns, dass wir ohne viel Aufwand Mandate generieren können. … Weiterlesen

Die Qualität der Anfragen ist je nach Rechtsgebiet gut bis sehr gut! Wir können Jurebus sämtlichen Anwälten empfehlen, die auf der Suche nach neuen Mandanten sind oder noch Fälle für den Fachanwalt sammeln müssen.

Jochen Harms
Jochen Harms
Rechtsanwalt für Bau- und Architektenrecht, Erbrecht und Versicherungsrecht
»Was mir zugesagt wurde, ist eingetreten«

Die Ankündigung, dass die Vergütung von den tatsächlich vermittelten Mandatsanfragen abhängt, stach aus den bisherigen Angeboten positiv hervor, was mich dann letztendlich auch dazu gebracht hat, den Kontakt aufzunehmen. … Weiterlesen

Viele Anbieter versprechen tolle Homepages, Traffic etc. gegen Zahlung einer großen Pauschale vorab – die tatsächliche Leistung bzw. der Effekt ist aber nicht nachvollziehbar. Ich habe bereits nach einer Woche gemerkt, dass deutlich mehr Anfragen durch Jurebus hereinkamen als bisher über meine eigene Homepage und insgesamt kommen mehr Mandate als vorher zustande. … Weiterlesen

Beim Kundenservice gibt es keinen Grund zu klagen: Ich werde nicht mit unnötigen Anrufen von der Arbeit abgehalten. Maß und Mitte stimmen durchaus und es kommt nicht zu einer Überbetreuung. Was mir zugesagt wurde, ist eingetreten.

Aus der Sicht des Einzelkämpfers finde ich es sehr geeignet, um mit einem überschaubaren Budget sehr gute Effekte zu erzielen.

Björn J. Feldmann
Björn J. Feldmann
Fachanwalt für Erbrecht und Insolvenzrecht, Testamentsvollstrecker (AGT)
»Der Mandatszufluss ist konstant und es kommen viele interessante Mandate.«

2016 kam Herr Dultz auf uns zu, mit der Idee, doch mal was anderes außer Telefonbüchern zu probieren. … Weiterlesen

Wir waren junge Anwälte und parallel dazu altgediente, wie mein Vater und sein Kollege, die gute 30 Jahre älter waren als wir. Die jungen Anwälte haben dann gesagt, wir probieren es mit dem Internet. Dank Jurebus kamen nun schlagartig viel mehr Anfragen. … Weiterlesen

Der Mandatszufluss ist seither konstant. Erhöhte Nachfrage gibt es im Erbrecht oder auch Familienrecht meist über Weihnachten und nach den Feiertagen, wo es stärker kriselt.

Jurebus würde ich wärmstens denen empfehlen, die ihre Kapazitäten erweitern wollen. Denn mit Jurebus kommen viele Mandate.

Gewinnen Sie mehr Mandatsanfragen ohne eigenen Aufwand und ohne Fixkosten!

Johannes Dultz, CEO und Co-Founder von Jurebus Kanzleimarketing
Johannes Dultz,
CEO und Gründer
Deniz Kurt
Deniz Kurt
Rechtsanwältin für Strafrecht und Verkehrsrecht
»Die Qualität der Anfragen ist sehr gut.«

Es entstehen viele Mandate, die sich zu weiteren Mandaten entwickeln. Es bleibt selten nur bei einem. … Weiterlesen

Das Wachstum ist in der Kanzlei durch Jurebus gestiegen. Wir sind gewachsen. Wir haben mehr Mitarbeiter bekommen. Wir sind ausgelastet. … Weiterlesen

Die Anrufansage über die Webseite hilft mir persönlich sehr gut weiter, weil ich weiß, woher das Mandat kommt. Dementsprechend kann ich mich darauf vorbereiten und das Gespräch führen.

Auch der Leadreport ist super, weil man genau nachvollziehen kann, welche Anrufe tatsächlich zu Mandaten geführt haben und man den Erfolg sieht.

Ich würde Jurebus jedem Anwaltskollegen empfehlen, der wachsen möchte und Unterstützung bei der Mandats-Akquise benötigt.

Stephan Neubert
Stephan Neubert
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht
»Manchmal sind es mehr Interessenten als ich abarbeiten kann.«

Da meine Aktivitäten in den Gelben Seiten nicht mehr weitergeholfen haben, bin ich 2015 zur Google-Suche gekommen. … Weiterlesen

Mein Sohn hat mir damals Herrn Dultz von Jurebus vorgeschlagen, der Klassenkamerad von ihm war und sich bereits Anfang der 2000er mit Suchmaschinen auskannte. Mit dem habe ich dann Kontakt aufgenommen. … Weiterlesen

Es ist eine Website herausgekommen, mit der ich voll einverstanden bin und die absolut mit den besten Seiten der Kollegen konkurrieren kann. Darüber bin ich sehr glücklich.

Seither rufen mich die Mandanten an, weil sie mich im Internet gefunden haben. Wir vereinbaren dann Erstgespräche, die dann regelmäßig in Mandate übergehen.

Das Leistungsangebot von Jurebus kann ich jedem Kollegen empfehlen. Die Zusammenarbeit ist jedem zu raten, der sein Potenzial ausschöpfen und sein Büro erweitern oder auslasten will.

Tobias Blüming
Tobias Blüming
Fachanwalt für Familienrecht und Steuerrecht sowie Rechtsanwalt für Erbrecht
»Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis«

Das Videointerview eines Kollegen zu Jurebus ist mir in Erinnerung geblieben – besonders die Aussage, dass man neben dem Telefon sitzt und die Mandate reinflattern. Ich fand das erst übertrieben, aber das wollte ich selbst ausprobieren. Innerhalb von kürzester Zeit kamen bereits die ersten Anfragen rein. … Weiterlesen

Durchweg positiv und nach der ersten Optimierungsschleife konnte die Werthaltigkeit der Anrufe sogar noch weiter gesteigert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, da ich direkt vom Start weg viele interessante Mandatsanfragen hatte. Es rufen keine „nur mal so einen Rat“-Kandidaten bei mir an und auch keine Beratungsscheinmandate. Und die Anfragen sind beständig – ein konstanter Mandantenfluss. Der daraus generierte Umsatz übersteigt deutlich das Invest an Jurebus. … Weiterlesen

Die monatlichen Feedbackrunden finde ich super und das Anfragenreporting ist genial für mich, um eine Übersicht zu bekommen und um zu berechnen, wie rentabel der Monat war.

Für Junganwälte ist es das Beste, was man sich vorstellen kann und auch gerade in Zeiten von Corona-Lockdowns ist der Service genial. Man muss sich im Grunde genommen nicht mit der Akquise auseinandersetzen: Der Anruf kommt rein, ich mach’ nichts dafür und der Mandant weiß bereits etwas von mir. Er ist vorinformiert und haut oft mit Fachbegriffen um sich, die er nur auf der Jurebus-Seite gelesen haben kann. Der Mandant muss nur noch die Nummer wählen und dann geht’s los. Das ist total toll.

Sebastian Föder
Sebastian Föder
Rechtsanwalt für Verkehrsrecht, Familienrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht
»Verglichen mit anderen Anbietern am Markt ist das Modell sehr fair.«

Bis jetzt ist Jurebus jeden Cent wert – das muss ich einfach sagen. Das gemeinsame Nachsteuern zu Beginn lief super und es hat sich in eine Richtung entwickelt, die ich nicht für möglich gehalten habe. Der größte Erfolg ist, dass wir mit jedem Mandat Geld verdienen und zumindest die Erstberatung stets abrechnen können. … Weiterlesen

Verglichen mit anderen Anbietern am Markt ist das Modell sehr fair. Es geht nicht um Clickbaits, sondern um die Chance, die Mandanten am Telefon von den eigenen Qualitäten zu überzeugen, anstatt Budget wegklicken zu lassen. Insgesamt wirklich super. … Weiterlesen

Man sollte keine Angst haben, einfach mal etwas Neues zu probieren. In Zeiten, wo bereits mehr als 160.000 Anwälte in Deutschland zugelassen sind, muss man sich schlicht immer neu erfinden, um am Markt erfolgreich zu sein und vor allem zu bleiben.

Dr. iur. Silvio Hänsenberger
Dr. iur. Silvio Hänsenberger
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Erbrecht, Mietrecht und Vertragsrecht
»Durch Jurebus bekomme ich Mandatskontakte, die ich sonst nicht gehabt hätte.«

Ich kenne gute Anwaltsseiten. Da ruft aber keiner an. … Weiterlesen

Durch Jurebus komme ich an die Leute ran, die jetzt ein Problem haben und es jetzt gelöst haben wollen. Dadurch habe ich keinen Streuverlust. … Weiterlesen

Das System eröffnet mir einen neuen Marktzugang und sorgt für eine stabile Grundauslastung in meiner Kanzlei.

Axel Schwab
Axel Schwab
Fachanwalt für Baurecht und Architektenrecht Rechtsanwalt für Arbeitsrecht
»Dank der Reportingtools von Jurebus ist der Erfolg messbar.«

Tatsächlich ist am Anfang immer etwas Skepsis, weil das Internet noch für viele, vor allem die älteren Kollegen in unserem Berufsbereich, Neuland ist. … Weiterlesen

Ich selbst habe das große Potenzial von Jurebus bereits schon bei den ersten Gesprächen entdeckt und mich sofort für diese Form des Marketings entschieden. Das Internet wird in Zukunft das einzige Medium sein, mit dem man ausreichend Mandate akquirieren kann. … Weiterlesen

Die Qualität der Mandate selbst unterscheidet sich zwischen hochwertigen und vielleicht nicht ganz so hochwertigen Mandaten. Die Nutzenrechnung am Ende des Tages zeigt jedoch, dass das Marketing mit Jurebus als durchweg positiv betrachtet werden muss.

Grundsätzlich ist Jurebus für jede Anwaltskanzlei zu empfehlen, um auf diese Art und Weise laufend neue Mandate zu akquirieren.

Herbert Botterbrod
Herbert Botterbrod
Rechtsanwalt für Medizinrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht
»Vor allem bin ich von der Qualität der Anfragen begeistert.«

Ich kam über die Empfehlung eines Kollegen zu Jurebus. Überzeugt hat mich das Gespräch mit Herrn Dultz, der mir im Gegensatz zu Wettbewerbern, die mich eher an eine Drückerkolonne erinnerten, immer das Gefühl gab, dass ich alles selbst entscheiden kann. … Weiterlesen

Ich war über die Geschwindigkeit erstaunt: Am Freitag unterzeichnet, Montag live geschaltet, dienstags kam die erste Anfrage rein. … Weiterlesen

Vor allem bin ich jedoch von der Qualität der Anfragen begeistert. Die Leute, die bei mir anrufen, suchen auch wirklich Unterstützung in den Bereichen, die ich anbiete. Davor hatte ich bei anderen Plattformen ganz andere Anfragen.

Bis auf die höhere Schlagzahl hat sich für mich in der Bearbeitung der Fälle nichts verändert, auch in Bezug auf die Qualität ist alles gleichgeblieben.

Jurebus lohnt sich vor allem für Einzelkämpfer bzw. kleinere Einheiten und Existenzgründer, aber auch, um die Fallliste für den Fachanwalt vollzubekommen. Für größere Einheiten dürfte es wahrscheinlich auch funktionieren.

Theresa Lutz
Theresa Lutz
Rechtsanwältin für Arbeitsrecht und Mietrecht
»Faire Konditionen und keine versteckten Kosten.«

Ob das wirklich klappen kann? Ich war anfangs schon ein wenig skeptisch gegenüber Jurebus. Als Einsteigerin habe ich natürlich noch nicht so viele Anfragen und wollte mir anhören, wie ich das ändern kann. … Weiterlesen

Die ersten Erfahrungen zeigen: Es kommen viele Anrufe rein, die in der Überzahl qualitativ hochwertige Mandate ergeben. Die Konditionen sind fair: transparent und keine versteckten Kosten. … Weiterlesen

Auch der Kundenservice ist 1a – sehr gut und sehr persönlich! Ich empfehle Jurebus jedem, der neue Wege sucht und seine Akquise modernisieren möchte.

Gewinnen Sie mehr Mandatsanfragen ohne eigenen Aufwand und ohne Fixkosten!

Johannes Dultz, CEO und Co-Founder von Jurebus Kanzleimarketing
Johannes Dultz,
CEO und Gründer
Dieter Holzmann
Dieter Holzmann
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Familienrecht
»Die Mandate kamen schneller zustande als ich mir das gedacht hatte.«

Bevor ich auf Jurebus gestoßen bin, hatte ich mir sehr viel Know-how zu Online-Marketing-Lösungen angelesen. Schnell war klar, dass ich das nicht selber machen kann und will. … Weiterlesen

Meine ersten neuen Mandate über Jurebus haben mich dann kalt erwischt, da sie schneller zustande kamen, als ich mir das gedacht hatte. In meiner Vorstellung hatte ich Zeit, mich auf die neuen Mandatsanfragen vorzubereiten. Dem war nicht so, da die Mandatsanfragen und die daraus resultierenden Mandate sehr schnell kamen. … Weiterlesen

Grundsätzlich überwiegen qualitativ hochwertige Anfragen mit anschließender Mandatierung. Es rufen keine Mandanten an, die denken, dass sie etwas umsonst bekommen.

Mit ihrem vorbildlichen Kundenservice kann ich Jurebus jedem empfehlen, der auf einfache Art und Weise mit einer modernen Umsetzung und mit minimalem Aufwand Mandate akquirieren will. Also jedem, der sich auf neue Wege einlässt.

Marcus Meier
Marcus Meier
Fachanwalt für Familienrecht und Strafrecht sowie Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
»Das Jurebus-Prinzip ist absolut nachvollziehbar.«

Ich wurde über eine Empfehlung einer sehr zufriedenen Kollegin auf Jurebus aufmerksam gemacht. Nach ersten kleineren Anlaufschwierigkeiten ist die Qualität der Anfragen nun durchweg positiv. Es kommen 75 % werthaltige Mandatsanfragen rein. … Weiterlesen

Jurebus schaltet Anzeigen mit dem Interesse, dass potenzielle Mandanten anrufen und nicht wie bei anderen Wettbewerbern nur das Anzeigenbudget weggeklickt wird. Das Jurebus-Prinzip ist absolut nachvollziehbar. Ich bekomme Anrufe und kann was daraus machen. … Weiterlesen

Mit dem Kundenservice und den Optimierungsschleifen bin ich sehr zufrieden. Ich schätze die schnelle Reaktion, wenn ich eine Frage habe. Meine Anfrage wird schnell und pragmatisch gelöst, sodass ich selbst nicht viel Arbeit damit habe.

Tim Wegmann
Tim Wegmann
Rechtsanwalt für Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht und Verkehrsrecht
»Weil es wirklich einen Mehrwert bringt, sollte man Jurebus selbst ausprobieren!«

Ich war in hohem Maße skeptisch aufgrund der Erfahrung mit einem Mitbewerber aus dem hohen Norden, da das überhaupt nicht funktioniert hatte. Da das Risiko mit den Kosten pro Anfrage überschaubar war, hatten wir intern beschlossen, dass wir Jurebus probieren – und wenn es gar nicht funktioniert hätte, hätten wir sofort wieder gekündigt. … Weiterlesen

Die ersten Erfahrungen haben unsere Erwartungen in der Anzahl der Leads übertroffen, auch wenn die Qualität der Anfragen zu Beginn noch verbesserungswürdig war. Aber auch das wurde von Jurebus auf unsere Bitte hin optimiert und die Qualität ist jetzt sehr gut. … Weiterlesen

Mit dem Kundenservice bin ich sehr zufrieden. Die Reaktionszeiten sind sehr kurz und auch auf spezielle Anfragen wird prompt und sehr angemessen reagiert. Weil es wirklich einen Mehrwert bringt, sollte man Jurebus selbst ausprobieren! Ich empfehle Jurebus daher jedem Kollegen, der gerne mehr Mandatsanfragen und dadurch eine größere Auswahl hätte.

Jürgen Malberg
Jürgen Malberg
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Verkehrsrecht
»Die Kosten-Nutzenanalyse zeigt, dass es sich lohnt.«

Ich habe auf Empfehlung von einer Kollegin aus der geschlossenen Facebook-Gruppe „das kollegiale Nebenzimmer“ angerufen. Und ich war schnell überzeugt, da es keine initialen Kosten gibt und auch kurze Laufzeiten möglich sind. … Weiterlesen

Bei anderen Anbietern ist man immer gleich sehr lang gebunden – egal ob man Anrufe bekommt oder nicht. Auch auf Anregungen wird schnell und unkompliziert eingegangen und mit dem Kundenservice habe ich bisher nur gute Erfahrungen. … Weiterlesen

Von den eingehenden Anfragen sind 75% richtig gut, 15% sind normal und nur 10% sind Schrott. Ich muss sagen, es bringt wirklich was: Die Kosten-Nutzenanalyse zeigt, dass es sich lohnt. Meine Empfehlung geht an jeden Kollegen!

Anja Seipelt
Anja Seipelt
Fachanwältin für Verkehrsrecht sowie Rechtsanwältin für Mietrecht und Vertragsrecht
»Aus 50–70% der Anfragen werden Mandate.«

Ein Kollege hatte mir von Jurebus vorgeschwärmt und mir vorgeschlagen, ich solle es doch mal ausprobieren. Und ich muss sagen: Vom ersten Kontakt weg war alles sehr nett und sympathisch. Ich bin immer offen für Neues und wenn man dabei zusätzliche Umsätze generieren kann – dann sollte es man es machen! … Weiterlesen

Alles lief sehr gut an und die Umsätze sind, wie erhofft, da. Aus 50-70% der Anfragen werden Mandate. Der Support hat eine schnelle Reaktion, ist immer gut zu erreichen und sehr freundlich. … Weiterlesen

Ich bin der Meinung: Man kann nicht verlieren. Ich zahle nicht pro Klick, sondern nur für den vermittelten Anruf, was wirklich funktioniert im Gegensatz zu manch anderer Kampagne, die ich schon probiert habe. Am besten selbst testen und feststellen, dass es klappt.

Notash Taheri
Notash Taheri
Rechtsanwalt – Spezialist für Versicherungsrecht und Vertragsrecht
»Hier liegt klar die Qualität der Anfragen im Vordergrund.«

Ein Kollege in einem Facebookforum hat mich auf Jurebus aufmerksam gemacht. Dadurch hatte ich von vorneherein einen guten Eindruck. Zusätzlich fand ich das kostenlose Beratungsgespräch sehr gut, in dem schnell klar wurde, dass Jurebus sehr viel Ahnung in Bezug auf Rechtsanwälte hat. … Weiterlesen

Das Gesamtkonzept hat mir sehr gut gefallen und auch preislich finde ich es super. Vor allem, dass es ein anderes Geschäftsmodell ist, ein reines Leadgeschäft, also Pay-Per-Call. Das hat mich überzeugt. Die Qualität der Anrufe und Anfragen ist sehr gut und die Themen werden so gut gefiltert, dass z. B. keine Anfragen für Mobilfunkverträge o. ä. reinkommen. Die Anrufer wissen stets, was sie wollen und es passt thematisch zur Kanzlei. … Weiterlesen

Eigentlich ist alles top: Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis der Anfragen ist super. Das Einzige, was man sich irgendwann fragen muss, ist, ob es nicht zu viel wird oder man jemand einstellen möchte. Das Modell funktioniert so gut, dass man sich keine großen Überlegungen machen muss. Versieht man beispielsweise eine Agentur mit einem Budget, die nach Klicks bezahlt wird, weiß man letztendlich nicht, ob die Agentur 10 Euro pro Klick ausgibt und ob es sich am Ende rechnet. Die Kampagnen sind sehr gut gesteuert, was zeigt, dass Jurebus sein Handwerk versteht. Hier liegt klar die Qualität der Anfragen im Vordergrund. Ich finde zudem den Kundenservice top und vergebe eine 1++.

Das System ist jedem Anwalt weiterzuempfehlen, vor allem aber Einzelkanzleien und Mittelständischen Kanzleien. Allen, die wie ich, mehrere Rechtsgebiete bedienen.

Gerald Freund
Gerald Freund
Rechtsanwalt für Erbrecht und Familienrecht
»Mir gefällt, dass die Bereitschaft zur ständigen Optimierung besteht und man schnell und ohne Zeitverzug Anpassungen vornehmen lassen kann.«

Ich war zu Beginn eher skeptisch und kritisch, da ich mit einem anderen Anbieter ähnlicher Art schlechte Erfahrungen gemacht habe. Der Wettbewerber von Jurebus bot über Google Akquisition an und man musste ihm ein festes Budget ohne Erfolgsgarantie einräumen – also Geld für Werbung unabhängig vom Erfolg. Bei Jurebus schien das anders zu sein. … Weiterlesen

Ich war daraufhin neugierig aufgrund des abweichenden Vergütungsmodels und das Gespräch mit einem der Gründer überzeugte mich letztendlich. Die ersten Erfahrungen waren noch durchwachsen, aber nach den ersten Anpassungen stieg die Qualität der Mandatsanfragen merklich an. Es kommen mittlerweile viele vernünftige Mandate – im Schnitt ist die Hälfte der Anrufe sehr interessant. … Weiterlesen

Beim Kundenservice kann ich nichts Negatives sagen, da immer schnell reagiert und exzellent geantwortet wird. Mir gefällt, dass die Bereitschaft zur ständigen Optimierung besteht, dass immer umgehend reagiert wird und man schnell und ohne Zeitverzug Anpassungen vornehmen lassen kann.

Letzten Endes würde ich Jurebus allen empfehlen, die zusätzliche Mandate generieren möchten: Jungen Kollegen, die Fälle für Fachanwaltstitel benötigen oder auch größeren Kanzleien, die weiter wachsen wollen.

Hans-Heinrich Miesner
Hans-Heinrich Miesner
Rechtsanwalt für Steuerrecht, Steuerberater und zertifizierter Berater für Steuerstrafrecht (DAA)
»Jurebus sitzt mit uns in einem Boot.«

Ich fand das Angebot sehr interessant für jemanden, der sich wie ich, schon länger mit Adwords beschäftigt. Jurebus geht das Problem ganz anders an als alle anderen Agenturen, die wir zuvor ausprobiert hatten. Denen war es offen gesagt egal, ob unser Geld bzw. Budget verbrannt wurde oder nicht. Hier ist es anders: Jurebus sitzt mit uns in einem Boot. Wenn sie schlechte Werbung machen, kostet sie das und nicht uns. … Weiterlesen

Ich fand das System von Anfang an sehr überzeugend, auch wenn es aus dem privaten Bekanntenkreis vorab kritische Stimmen gab. Dazu kam, dass der Aufwand für uns gegen Null geht – das ist bei anderen Agenturen und Anbietern oftmals ganz anders. … Weiterlesen

Mit dem Jurebus-System haben wir viele Anrufe, der Service ist gut und Anliegen werden sehr kurzfristig und immer in unserem Sinne umgesetzt. Damit konnten wir die allgemeinen Werbekosten senken. Die Kosten-Umsatz-Relation ist absolut in Ordnung und die daraus resultierenden Mandate waren bisher sehr hochwertig.

Ich schätze die unkomplizierte Zusammenarbeit mit sehr schneller Reaktion. Es gibt einen persönlichen Ansprechpartner, der nicht wechselt und uns optimal betreut. Wir müssen uns um nichts kümmern und können uns voll und ganz auf unser Kerngeschäft konzentrieren. Da wir mehrere Standorte haben, wurde dafür jeweils eine einzelne Website erstellt und individuell vermarktet. Dazu erhalten wir transparent das Reporting nach Standort, um genau nachvollziehen zu können, wo unsere Mandate herkommen.

Wir empfehlen Jurebus jedem Anwalt, der wie wir, ein recht anonymes Klientel im Steuerecht hat, bei dem die Mandanten mit heimlichen Fällen auf einen zukommen.

Gewinnen Sie mehr Mandatsanfragen ohne eigenen Aufwand und ohne Fixkosten!

Johannes Dultz, CEO und Co-Founder von Jurebus Kanzleimarketing
Johannes Dultz,
CEO und Gründer
Christof Gregor
Christof Gregor
Fachanwalt für Arbeitsrecht und Miet- und Wohnungseigentumsrecht
»Man kann nie zu viel Mandate haben.«

Wir Anwälte sind generell Sparfüchse und Skeptiker. Nicht ohne Grund, da wir mit Portalen überschüttet werden. Zuvor kannte ich nur, dass Google-Adwords-Budgets weggeklickt wurden und nicht das erfolgsbasierte Jurebus-System, bei dem nur nach vermittelten Anrufen abgerechnet wird. Die anfängliche Skepsis ist jedoch schnell gewichen, da aus 80 % der vermittelten Anrufe hochwertige Mandate wurden. Davon sind 75 % Klageverfahren und der Rest Beratungsmandate. … Weiterlesen

Auch mit dem Kundenservice und dem Reporting bin ich sehr zufrieden, wobei mir vor allem die monatlichen Gespräche mit meinem persönlichen Ansprechpartner bei Jurebus besonders gefallen. Mit Ausnahme von Großkanzleien kann ich den Service allen empfehlen. Man kann nie zu viel Mandate haben.

Oliver Mogwitz
Oliver Mogwitz
Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Rechtsanwalt für Bank- und Kapitalmarktrecht, Bau- und Architektenrecht, Erbrecht, Inkasso
»Es rechnet sich wirtschaftlich auf jeden Fall.«

Ich war anfangs interessiert, aber vorsichtig skeptisch, da es viele Anbieter im Internet gibt, die Vieles versprechen. Deswegen bin ich grundsätzlich wachsam, da man dabei hin und wieder auf die Nase fallen kann. Mich haben tatsächlich die zufriedenen Stimmen meiner Kollegen überzeugt, die ich vorher überprüft hatte. Bei Jurebus gibt es so gut wie kein Risiko und so kann man entspannt bei einem 3-Monatstest herauszufinden, ob es seriös ist und auch für die eigene Kanzlei funktioniert. … Weiterlesen

Ich bin sehr zufrieden, da es überraschend gut läuft und sich sehr viele Mandanten über Jurebus melden. Die dabei entstehenden Mandate sind werthaltig, ungefähr 70–80 % – aber natürlich sind auch ein paar darunter, die nur Informationen abfragen möchten. Es rechnet sich wirtschaftlich aber auf jeden Fall. … Weiterlesen

Der Kundenservice ist sehr professionell und zuvorkommend und ich schätze die Feedbackgespräche, die von Anfang an geführt werden. Mit Jurebus akquiriert man wirklich viele Mandate und behält gleichzeitig die Kosten im Griff. Das eigene Google-Marketing kann man dafür einsparen. Für mich ist Jurebus eine schöne Möglichkeit, die einem attraktive Mandate zu überschaubaren Kosten verschafft.

Peter Paulick
Peter Paulick
Fachanwalt für Erbrecht und Handels- und Gesellschaftsrecht
»Ich habe das System zusätzlich auf zwei weitere Standorte ausgeweitet.«

Ich fand den Ansatz von Jurebus von Anfang an spannend: Abstand von den monatlichen Pauschalen für die Websiteoptimierungen zu nehmen und nur den tatsächlichen Anruf zu vergüten. Das hat mich überzeugt! … Weiterlesen

Seit der Zusammenarbeit mit Jurebus habe ich sehr viele Mandatskontakte – teilweise sehr nachhaltig, wobei im Schnitt 60% der vermittelten Mandatsanfragen sehr gut sind. Das hat mich soweit eingenommen, dass ich nicht nur unsere Kanzlei hier vor Ort damit vermarkten lasse, ich habe das System zusätzlich auf zwei weitere Standorte ausgeweitet. Der Kundenservice klappt dazu einwandfrei und bei Fragen wird stets schnell und lösungsorientiert reagiert. … Weiterlesen

Ich empfehle Jurebus allen Kanzleien, die Rechtsgebiete bearbeiten, die mit natürlichen Personen zu tun haben. Dafür ist Jurebus ein guter Ansatz. Denn meine Erfahrung zeigt, dass es Klienten gibt, die diese Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sehr gerne in Anspruch nehmen.

Kevin Schröder
Kevin Schröder
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Bau- und Architektenrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht
»Ich habe alle anderen Kampagnen gekündigt.«

Ich war zu Beginn ein wenig skeptisch, da es sich ein wenig zu gut angehört hat, um wahr zu sein. Dass es aus meiner Sicht kein Verlustrisiko gibt, überzeugte mich letztendlich: Bin ich mit meiner Jurebus-Seite in den Suchmaschinen nicht sichtbar, gibt es keine Anrufe, ergo zahle ich auch nichts. … Weiterlesen

Ich kam zu Beginn kaum zum Arbeiten, da gefühlt alle 3 Minuten das Telefon klingelte. Ca. 80% aller Anrufe führten zu teils sehr lukrativen Mandaten, was sehr ungewöhnlich ist. Ursprünglich hatte ich nur mit 20% von dem Aufkommen gerechnet, was Jurebus letztendlich geliefert hat. … Weiterlesen

Es ist nicht normal, dass man in der Gründungszeit 30+ Mandate im ersten Monat akquiriert, was auch die etwas erfahreneren Kanzleikollegen aufmerksam gemacht hat.

Allen meinen Kollegen möchte ich daher mitteilen: Jurebus funktioniert wirklich hervorragend. Es kommen derart viele Anrufe rein, dass ich mich dazu entschlossen habe, alle anderen Kampagnen zu kündigen, weil dort nur mein Budget weggeklickt wurde ohne Abhängigkeit von einem Ergebnis. Dazu kommt das absolut geringe Kostenrisiko. Und der Kundenservice ist auch super klasse.

Bodo Michael Schübel
Bodo Michael Schübel
Fachanwalt für Arbeitsrecht sowie Rechtsanwalt für Erbrecht
»Ich freue mich, mit Jurebus weiter zu expandieren.«

Mich hat die Möglichkeit überzeugt, zu einem fixen Preis Mandatsanfragen zu erhalten und alles auf bestimmte Schwerpunkte zu begrenzen. Der Gedanke, beim Wettbewerber von Jurebus bis zu 30 % abzugeben, schmerzt – Jurebus ist deutlich rentabler. Die Anfragen sind grundsätzlich von sehr hoher Qualität, 70 % davon werden zu Mandanten. Der Kundenservice ist superschnell und fundiert, immer greifbar und sehr individuell. Bei Jurebus sprechen sie noch direkt mit dem Chef. … Weiterlesen

Jurebus ist transparenter, flexibler und viel kalkulierbarer als alle anderen Modelle, die ich ausprobiert habe. Zusätzlich hat mich die individuelle, kostenfreie Unterstützung in meinem Umgang mit den Mandanten weitergebracht. Das glatte, einfache und leicht verständliche Modell mit überschaubaren Kosten hat mich restlos begeistert und ich freue mich, mit Jurebus weiter zu expandieren. Es ist perfekt für alle, die wie ich als Einzelanwalt arbeiten.

Adrian Weber
Adrian Weber
Rechtsanwalt für Bau- und Architektenrecht und Vergaberecht
»Es funktioniert und wer Zweifel hat, probiert es am besten selbst aus.«

Anfangs war ich skeptisch: Es gibt schliesslich zahlreiche Webportale für Anwälte, welche gegen Gebühr ein besseres Listing usw. versprechen. Solche Angebote hatte ich aus Neugier bereits ausprobiert – gebracht hatten diese im Ergebnis jedoch nichts. … Weiterlesen

Auf einer Business-Plattform habe ich dann per Zufall das Angebot von Jurebus entdeckt. Im Angebot waren zudem Schweizer Rechtsanwälte genannt, die Jurebus in der Schweiz ebenfalls erfolgreich nutzen. In der Folge entschloss ich mich spontan – nach einem Gespräch mit Jurebus – dazu, das Angebot von ebenfalls auszuprobieren. … Weiterlesen

Relativ rasch sind nach der Anmeldung erste Mandatsanfragen über Jurebus bei mir eingegangen, wobei bis heute stetig zahlreiche interessante Mandate aus dem Bau- und Immobilienrecht über Jurebus zu mir gelangen. Spannend ist ausserdem, dass die Mandatsanfragen oftmals in «Wellen» eingehen, im Durchschnitt aber ein ziemlich konstanter Zufluss von Mandatsanfragen besteht.

Mein Fazit zu Jurebus: Ich war sehr überrascht, dass Jurebus effektiv einen solchen Zufluss anspruchsvoller Mandate vermitteln kann. Es funktioniert und wer Zweifel hat, probiert es am besten selbst aus.

Leyla Kübler
Leyla Kübler
Fachanwältin für Familienrecht
»Der Kundenservice ist perfekt: 10 von 10 Sternen.«

Ich bin zu Jurebus über eine Empfehlung in einer Facebook-Gruppe gekommen. Die Webseite hat mich überzeugt und so habe ich dort direkt angerufen, wobei das sympathische Telefonat mit Herrn Dultz den Ausschlag für eine Buchung gegeben hat. Ich finde gut, dass es verschiedene Vertragslaufzeiten gibt, da ich zunächst noch nicht für ein ganzes Jahr abschließen wollte. … Weiterlesen

Von Anfang an kamen wahnsinnig viele Anrufe rein, die alle entsprechend des Rechtsgebietes sind. Jurebus ist parallel dazu immer flexibel auf meine Wünsche eingegangen, wenn etwas nicht gepasst hat – alles sehr schnell und unbürokratisch. Besonders die Anpassung der Kostendeckelung auf Grund des Lockdowns fand ich hervorragend. Der Kundenservice ist perfekt: 10 von 10 Sternen. … Weiterlesen

Ich empfehle Jurebus jedem, der seine Auffindbarkeit im Netz verbessern möchte und sich eine höhere Auslastung wünscht. Ich bin sehr zufrieden!

Fred Hofer
Fred Hofer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht, Familienrecht, Inkasso, Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht und Vertragsrecht
»Mich interessiert nicht, was ich verdiene, sondern was ich letztendlich im Portemonnaie habe.«

Ich bin bei Google auf Jurebus gestossen, habe die Testimonials gelesen und dachte: „Ja gut, im schlimmsten Fall ist das leere Luft.“ Ich hatte gerade Bedarf an Mandanten durch die Sommerferienflaute. Bis dahin nutzte ich eine Vermittlungsplattform, bei der man eine E-Mail mit „Klient sucht“ bekommt, den man daraufhin kontaktiert. … Weiterlesen

Da hat mir das System von Jurebus mehr zugesagt. Bei Jurebus kann ich davon ausgehen, dass sich der Anrufer mit mir schon auseinandergesetzt hat und zu mir möchte und nicht über eine anonyme Plattform kontaktiert wird. Und es hat sich sehr gut angelassen. Es sind gleich mehr Mandanten aus den Anrufen geworden, als mir lieb ist. … Weiterlesen

Es kommen sehr gute Mandate rein, aber auch ein paar, die nicht ganz so gut passen. Aber im Schnitt sind es zu 80 % gute Anfragen und viele interessante Mandate. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen könnte. Für mich passt Jurebus perfekt, denn mein Credo ist: „Mich interessiert nicht, was ich verdiene, sondern was ich letztendlich im Portemonnaie habe.

Gewinnen Sie mehr Mandatsanfragen ohne eigenen Aufwand und ohne Fixkosten!

Johannes Dultz, CEO und Co-Founder von Jurebus Kanzleimarketing
Johannes Dultz,
CEO und Gründer
Dr. Viola Spohn
Dr. Viola Spohn
Fachanwältin für Medizinrecht sowie Rechtsanwältin für Arbeitsrecht
»Meine einzige Sorge: Es könnte zu viel werden.«

Jurebus war ursprünglich nur als Testballon gedacht. Aber ich bin sehr positiv überrascht: Ich konnte mit Jurebus extrem schnell Fälle sammeln, um die erforderlichen Voraussetzungen für den Erwerb eines Fachanwaltstitels zu erfüllen. … Weiterlesen

Alles ist übersichtlich und nachvollziehbar und auch die Reporting-E-Mails gefallen mir sehr gut. Ich habe direkt ein weiteres Rechtsgebiet hinzugebucht. Meine einzige Sorge: es könnte zu viel werden. Für mich funktioniert es optimal und deshalb empfehle ich Jurebus uneingeschränkt weiter.

Gabriele Grönert-Bauer
Gabriele Grönert-Bauer
Rechtsanwältin für Arbeitsrecht, Familienrecht und Miet- und Wohnungseigentumsrecht
»Ich habe den Eindruck, dass Jurebus sehr seriös ist, man immer im Gespräch bleibt und sie Wert auf eine gute Kundenbeziehung legen.«

Ich war von Anfang an interessiert. Die Kundenstimmen auf der Website haben mich positiv gestimmt, da ich nach deren Aussage nur für tatsächliche Anfragen, real vermittelte Calls, bezahle und nicht pauschal, egal was rüberkommt. Das erste Gespräch mit Jurebus hat schon Vertrauen aufgebaut. Und so dachte ich mir: Für 3 Monate kann ich das ausprobieren. Wenn es mehr als kostendeckend ist, bleibe ich dabei, wenn es kostendeckend ist, dann überlege ich es mir und wenn es nicht kostendeckend ist, hätte ich sofort wieder gekündigt. … Weiterlesen

Es ist gleich am ersten Tag richtig losgegangen. Ich hatte sehr viele Anrufe und es waren gleich 2–3 Mandate dabei, die ich heute noch habe. Insgesamt kommen recht gute Mandate rein, die interessant sind  – und auch nette Mandanten, mit denen man sich wohl fühlt und gerne zusammenarbeitet. Ich suche mir mittlerweile die Mandate aus, die mich interessieren und nehme beim Rest in Kauf, dass ich zwar dafür zahle, aber sie nicht annehme. So selektiere ich inzwischen sehr stark vor, wodurch noch immer 45 % der Anfragen zu sehr guten Mandaten führen, mit denen ich gutes Geld verdienen kann. … Weiterlesen

Der Kundenservice von Jurebus ist übrigens sehr gut. Man fühlt sich gut umsorgt und ich kann mich mit jedem Anliegen an sie wenden.

Für mich sind folgende Punkte wichtig: Jurebus bringt gute Mandate. Und ich habe den Eindruck, dass Jurebus sehr seriös ist, man immer im Gespräch bleibt und sie Wert auf eine gute Kundenbeziehung legen. Daher kann ich Jurebus jedem empfehlen.

Julia-Christiane Sator
Julia-Christiane Sator
Rechtsanwältin für Arbeitsrecht, Mediatorin (DAA) und Dozentin an der Technischen Hochschule Mittelhessen (THM)
»Letztendlich hat mich der persönliche Kontakt und das Angebot mit dem Geschäftsmodell überzeugt.«

Ein Unternehmen aus Deutschland mit einem Gesicht und einem Ansprechpartner und einem transparenten Vergütungssystem – das hat mich überzeugt. Ich schätze, dass man nur Anrufe vergütet und nicht wie bei anderen, einen Betrag bezahlt, bei dem man nie weiß, wofür man ihn eigentlich ausgibt. Letztendlich hat mich der persönliche Kontakt und das Angebot mit dem Geschäftsmodell überzeugt. Ich konnte auswählen, was mir wichtig ist und auch die Beratung war sehr professionell. Hier habe ich gemerkt, dass die eine Seite genau versteht, was das Anliegen der anderen ist. … Weiterlesen

Ich bin sehr froh, Jurebus gefunden zu haben, denn 8 von 10 Anfragen sind sehr gut. Wir wissen alle: Die Juristerei ist eine Mischkalkulation und das Ergebnis stimmt hier einfach. Die Feinjustierung auf meine Kanzlei mit Radius, Schwerpunkten etc. schätze ich besonders und die Exklusivität ist ein riesen Pfand. … Weiterlesen

Und ich muss den Service loben. Ich telefoniere immer sehr gerne mit Herr Dultz. Der Service ist vertrauenswürdig, kompetent und zuverlässig.

Torsten Bellmer
Torsten Bellmer
Rechtsanwalt für Arbeitsrecht und Verkehrsrecht
»Erfreulich war, dass Anfragen umgehend erfolgten, sobald ich die Freigabe erteilt hatte.«

Schon von Beginn hat Jurebus einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Mich interessierten die Testimonials und so habe ich erst einmal überprüft, ob es die Anwälte wirklich gibt. Letztendlich hat mich das Gesamtpaket aus Transparenz, Kostendeckelung und Testimonials überzeugt – alles sehr realistische Aussagen. Bei den Anwaltsseiten merkt man direkt, dass sie anwaltsgerecht sind – wie von Anwälten gemacht: die vorgefertigten Texte sind tadellos. … Weiterlesen

Knapp 50 % der eingehenden Anfragen führen zu Mandaten. Im Arbeitsrecht bewegen sich die Anfragen im Wesentlichen im Bereich Kündigungsschutzklagen und Lohnzahlungsklagen. Dabei ist die Qualität durch aus gut. Erfreulich war, dass Anfragen umgehend erfolgten, sobald ich die Freigabe erteilt hatte. Die von Jurebus erstellte Website war innerhalb von 48 Stunden fertig. … Weiterlesen

Die Transparenz ist großartig und die schnelle Reaktionsfähigkeit mehr als zu begrüßen. Ich habe nie das Gefühl, dass ich nach Vertragsabschluss als Karteileiche ende, im Gegenteil ist Jurebus ein sehr aktiver Partner bezüglich des Feedbacks: nicht nur um die Kundenzufriedenheit zu steigern, sondern auch um das eigentliche System immer weiter zu verbessern. Der Kundenservice von Jurebus ist tadellos, schnell, zügig und kulant und Jurebus kann von mir jederzeit weiter empfohlen werden.

Michael Winter
Michael Winter
Rechtsanwalt für Verkehrsrecht und Vertragsrecht
»Ich habe bisher aus nahezu allen vermittelten Anfragen ein Mandat machen können.«

Das erste Beratungsgespräch bei Jurebus war das, auf was ich immer gewartet hatte: kurz, präzise, seriös und dennoch umfassend. Ich schätze es, wenn man nicht lang drumherum redet, sondern auf den Punkt kommt. … Weiterlesen

Meine ersten Erfahrungen waren sehr positiv. Ich habe bisher aus nahezu allen vermittelten Anfragen ein Mandat machen können. Fast jeder Anruf hat sich zu einem (Beratungs-) Mandat entwickelt, davon einige sogar zu sehr lukrativen Mehrfach-Mandaten. Die Fallzahlen sind durch Jurebus nochmals deutlich gestiegen … Weiterlesen

Den Kundenservice kann man nur als perfekt bezeichnen. 5 von 5 Sternen! Ich bin hochzufrieden mit dem, was für Jurebus für mich tut und werde mich nun bei der Konkurrenz abmelden, die viel versprochen und nichts gehalten hat. Jurebus hat nichts versprochen, aber dafür viel gehalten.

Mir gefällt der Service, das messbare Umsatzplus und der dadurch erhöhte Gewinn. Weshalb ich Jurebus bereits mehrfach im Kollegenkreis weiterempfohlen habe.

Hätte ich früher von Jurebus erfahren, hätte ich diesen Support schon wesentlich früher genutzt.

Wibke Treskow
Wibke Treskow
Rechtsanwältin für Arbeitsrecht, Erbrecht und Strafrecht
»Man merkt bei den Jurebus-Anwaltsseiten, dass sie anwaltsgerecht sind und wie von Anwälten gemacht.«

Im Vergleich zu Konkurrenten hat Jurebus von Beginn an einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen. Besonders die Anwaltstestimonials, die Kostendeckelung und die transparente Preis-Leistungs-Struktur auf der Seite haben mich überzeugt. Beeindruckt hat mich ganz schnell auch, dass wir uns durch Jurebus vergrößern konnten. … Weiterlesen

Das Anfragevolumen war ad hoc da und die Bearbeitungsdauer war extrem schnell: Innerhalb von 48 Stunden war die Website fertig. Die vorgefertigten Texte sind super. Man merkt bei den Jurebus-Anwaltsseiten, dass sie anwaltsgerecht sind und wie von Anwälten gemacht. … Weiterlesen

Die schnelle Reaktionsfähigkeit von Jurebus ist im Allgemeinen genial. Man hat nie das Gefühl, dass man nach Vertragsabschluss als Karteileiche endet, sondern man ist immer in einem aktiven Feedbackaustausch, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das eigene Produkt weiterzubringen.

Was die Qualität der Mandate betrifft, so liegen sie im mittleren Bereich. Im Arbeitsrecht kamen bisher überwiegend Kündigungsschutzklagen rein, deren Qualität deutlich besser ist als bei sehr viel teureren Wettbewerbern. Insgesamt sind 50 bis 75 % der Anfragen interessante Mandate. Der Kundenservice von Jurebus ist tadellos, schnell, zügig, kulant. Wir empfehlen Jurebus jedem Kollegen gerne weiter.

Njomza Sheqiri
Njomza Sheqiri
Rechtsanwältin für Medizinrecht, Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Verkehrsrecht
»Über Jurebus kommen ernsthafte, seriöse Anfragen und auch die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert.«

Mich hat an Jurebus überzeugt, dass es sehr seriös und bodenständig ist. Keine riesigen Versprechungen und ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas mit Druck verkauft werden sollte, sondern mir wurde schlichtweg das Produkt vorgestellt. Das und die drei Monate Probezeit waren der Grund, weshalb ich mir gesagt habe: „Das schau ich mir genauer an.“ … Weiterlesen

Ich bin mittlerweile schlichtweg begeistert. Der Abschluss verlief ohne Komplikationen und es vergeht keine Woche ohne ein neues Mandat und sehr seriöse Anfragen. Ich schätze, dass 80 % der Mandatsanfragen in einem Mandatsverhältnis resultieren. Ich mag, dass die Mandanten nicht über einen Link zu mir kommen, sondern sie das Gefühl haben, direkt auf meiner eigenen Kanzleiwebsite zu landen. Beim Kundenservice bekommt man immer gleich eine Rückmeldung, die immer konkret meine Frage betrifft – keine Standardantworten, bei denen man noch drei Rückfragen hat. … Weiterlesen

Mein Fazit: Über Jurebus kommen ernsthafte, seriöse Anfragen und auch die Abwicklung ist vollkommen unkompliziert. Die Mandanten haben nicht das Gefühl, dass sie über ein Portal oder Drittanbieter zu mir gelangen, was ihnen oft sehr wichtig ist. Zudem zahlt man nur für den Erfolg. Und das nicht prozentual vom Umsatz, sondern immer derselbe Betrag pro Anfrage, was ich als sehr transparent und seriös empfinde.


Sie haben Erfahrungen mit Jurebus gesammelt und möchten gerne davon erzählen? Wir freuen uns darauf, Ihre Geschichte zu erfahren. Selbstverständlich sind wir auch jederzeit offen für Fragen, Anmerkungen und Feedback. Damit können Sie dazu beitragen, dass wir unsere Produkte und den Service von Jurebus immer weiter verbessern, um Ihnen auch zukünftig überzeugende Qualität zu garantieren. Ihre Erfahrungen sind nicht nur ein wichtiger Baustein für unsere Entwicklung, sondern können auch eine hervorragende Hilfestellung für Ihre Kollegen sein, wenn diese das erste Mal von Jurebus hören.

Sollten Sie bisher über keine Erfahrungen mit dem Angebot von Jurebus verfügen, dann wollen wir Sie natürlich gerne umso mehr kennenlernen. Vereinbaren Sie dafür einfach ganz unkompliziert ein kostenloses Beratungsgespräch mit einem unserer Mitarbeiter und erfahren Sie, welche Vorteile Jurebus auch für Ihr Kanzleimarketing bieten kann.

Entdecken Sie, wie Ihre Kanzlei mithilfe von Jurebus wachsen kann.